Wie sage ich einem Mitarbeiter, dass sein starker Körpergeruch stört, ohne ihn zu verletzen?

/, Allgemein/Wie sage ich einem Mitarbeiter, dass sein starker Körpergeruch stört, ohne ihn zu verletzen?

Wie sage ich einem Mitarbeiter, dass sein starker Körpergeruch stört, ohne ihn zu verletzen?

Eine Führungskraft in der Verwaltung hat folgendes Problem: Mehrere Mitarbeiter(innen) beklagen sich über permanenten starken Körpergeruch eines Kollegen.

Wie gehe ich damit um bzw. wie sage ich es dieser Person, ohne sie zu verletzen?

Lesen Sie dazu meine Antwort und die meiner Kollegen/innen von MWOnline

By | 2015-12-23T15:56:28+00:00 10.Oktober 2015|Aktuelles, Allgemein|0 Comments

About the Author:

Reinhard Fukerider ist Dipl. Theologe, Coach und Supervisor. Er bietet mit Fukerider Coaching und seinem Institut für Life-Cycle-Coaching seit vielen Jahre vielfältige Coaching-Angebote in Paderborn und darüber hinaus an.