Einfach mal in den Himmel schauen – Tipp 1/6 für die kleine Entspannungspause im Berufsalltag

//Einfach mal in den Himmel schauen – Tipp 1/6 für die kleine Entspannungspause im Berufsalltag

Einfach mal in den Himmel schauen – Tipp 1/6 für die kleine Entspannungspause im Berufsalltag

Pause Garten mit Blumen Blume im Frühling Tafel Schild auf Zaun

Stellen Sie sich an das Fenster oder gehen Sie nach draußen.

Atmen Sie tief durch und schauen Sie einfach mal zwei Minuten in den Himmel!

By |2017-03-08T14:11:48+00:0019.August 2016|Allgemein|Kommentare deaktiviert für Einfach mal in den Himmel schauen – Tipp 1/6 für die kleine Entspannungspause im Berufsalltag

About the Author:

Reinhard Fukerider ist Dipl. Theologe, Coach und Supervisor. Er bietet mit Fukerider Coaching und seinem Institut für Life-Cycle-Coaching seit vielen Jahre vielfältige Coaching-Angebote in Paderborn und darüber hinaus an.